Wie Weihnachtseinkäufe und „busy sein“ einen in den Vorweihnachtsstress treiben können.

Das zu verhindern ist jedoch ganz einfach – mit dem KiSSbiZ-System To Do´s und Geschenke auf einmal planen.

Haben Sie sich auch fürs neue Jahr vorgenommen, Weihnachtseinkäufe, Ideen, Pläne und wichtige Aufgaben festzuhalten, nach Wichtigkeit zu planen und zielstrebig umzusetzen? Ich schon.

Wer täglich erfolgreich sein will und nebenbei Weihnachtsgeschenke oder gar den Hochzeitstag nicht vergessen will, hat diese Zielsetzung. Genau das macht KiSSbiZ. Ein spezielles Planungs- und Notizbuch, das mit System, schnell und effektiv, vielseitige Planungen ermöglicht. Und zwar ohne aufwendige Softwareprozesse einsetzen zu müssen. Ganz einfach in drei Minuten die wichtigsten Aufgaben des Tages planen – während des Frühstücks, der Bahnfahrt oder bei der ersten Tasse Kaffee. Im Übrigen ein super Weihnachtsgeschenk für alle Selbst-Organisierer, und Leute, die immer busy sind und doch nie fertig werden.

Zu kaufen gibt es dieses außergewöhnliche Planungs-Tool im KiSSbiZ-Onlineshop http://www.KiSSbiZ.de/shop oder bei www.Amazon.de. Viel Spaß damit und einen guten Rutsch in ein planbares 2015.

Sven Lorenz

0

You must be logged in to post a comment.